April 2009 Archives

25.04.2009 - 21:37

mehr_photos.

Es gibt endlich ein Photo-Update! (Februar noch 4 Bilder dazu und ausserdem März und April

Juhu!

Ausserdem kommen sehr demnächst noch weitere Blog-Einträge mit

  • Gedanken,
  • Filmen, sowie
  • neuen Wörtern

Ganz fest versprochen.

Teaser-Photo:


Posted by Michael | Permanent link

02.04.2009 - 15:33

oppata.

Wir haben mal wieder ein neues Wort, und zwar Oppata!. Das heisst soviel wie hoppala und wird immer dann angewandt, wenn man umgefallen ist oder was fallengelassen hat.

Find ich extrem lustig, muss mich also jedesmal arg zusammenreissen, dass ich nicht laut loslache.

Wird uns aber vermutlich nicht allzu lang erhalten bleiben weil er schon ein oder zwei mal ein vollständig korrektes "Hoppala!" auch benutzt hat.


Posted by Michael | Permanent link