December 2008 Archives

13.12.2008 - 22:25

mehr_photos

Endlich sind mal wieder neue Photos raufgeladen worden (wenn ich's im Passiv formuliere klingts vielleicht weniger so, als wär ich derjenige, der sich so lang Zeit gelassen hat).

Teaser:

(aufs Bild klicken um zu den Photos zu kommen)

Neue Bilder sind teilweise im August und dann September bis November natürlich.


Posted by Michael | Permanent link

02.12.2008 - 20:40

szene.

Eine kleine Szenenbeschreibung von gestern: Wir sind in der Küche, Frederik im Wohnzimmer und macht dort irgendwas (Buch lesen, Turm bauen, irgendsowas). Plötzlich kommt er in die Küche getapst (wortlos), geht zum Küchenschrank, zieht eine Schublade raus, nimmt aus der den grossen Holzkochlöffel raus, schliesst die Schublade wieder, tapst zum grossen Metall-Müllkübel und beginnt, drauf rumzuklopfen.

Ich hätt ihm wohl nicht zeigen sollen, dass das ein lustiges Geräusch macht.


Posted by Michael | Permanent link