lennard.

Sonntag, 24. Juli 2016,

Hiermit zur allgemeinen Kenntnis, am 13.7.2016 ist Kind Nummer vier zur Welt gekommen. Er heißt Lennard Bastian.

Sowohl er als auch Susanne durften direkt am Tag der Geburt aus dem Krankenhaus nach Hause gehen, weil alles so problemlos und schnell verlaufen ist. Vor allem schnell. Sowohl Susanne als auch ich kamen um knapp nach 10 Uhr in der Klinik an. Im Kreißsaal waren wir wohl so um 10:20. Und Lennard war um 11:20 da.

Viel kann man zu ihm natürlich noch nicht sagen. Er trinkt, schläft, macht in die Windel und hebt schon den Kopf und schaut sich seine Umwelt an.

Seine Geschwister finden ihn ganz toll, bei Marlene müssen wir natürlich noch etwas vorsichtig sein, weil sie ihn zwar immer wieder halten will aber insgesamt nicht so vorsichtig ist bzw sein kann wie das notwendig wäre.

Und um der Frage zuvor zu kommen: Nein, er ist nicht nach einem Charakter aus einer beliebten Comedy-Serie benannt, in der mehrere Physiker vorkommen. Der Charakter dort hieße auch Leonard, nicht Lennard.